Meine Mission 

ist es, dir zu helfen eine Position des Creators in  deinem Leben einzunehmen.  Du erschaffst deine Realität tief aus deinem Inneren.

Zusammen tauchen wir  in dein Unterbewusstsein ein und lösen die Blokaden, Ängste, Trauma und gestaune Emotionen.

Es ist deine Entscheidung, wie du dein Leben leben möchtest. Als Opfer oder als Schöpfer. 

Namaste

Hi, ich bin Julia,

dein Experte für selbstbestimmtes Leben

Als Expertin für tiefes transpersonales Arbeiten begleite ich dich durch deine Transformation.

Es gibt einen Grund, warum du genau zu diesem Zeitpunkt geboren wurdest. Du bist vom Universum erschaffen worden und trägst in dir unendlich viel Potenzial, dieses Leben in vollen Zügen zu leben und zu gestalten.

Dein Blueprint ist einzartig. Wir entschlüsseln deine ultimative Energie über die modernen Methoden wie Gene Keys, Human Desing, Astrologie und verschiedene Numerologiearten.

Wenn du dein Leben nach deiner Energie lebst, bist du

unaufhaltsam,

Es ist an der Zeit schöpferisch zu sein. Ich glaube an dich.

„Ich weiß, dass ich nichts weiß“, 

sagte mein Opa stets. Verwundert schaute ich ihn als Kind an – ich war bereits damals sehr wissbegierig.

Meine Geschichte

So vielseitig wie ich war (ich war Klassenbeste, habe gemalt, gestrickt und gehäkelt, habe in einer Band gespielt und Tolstoi Werke bereits mit 8 Jahren verschlungen), gab es eine besondere Seite in mir, die ich nur mit meinen nächsten Menschen geteilt habe. 

Es zog mich magisch zu dem Wissen über die russische Heilkunst, über Rituale und Magie. Als Kind war ich überzeugt, dass ich mächtig war und mir jede 1 in Mathe mit einem Ritual herbeizaubern kann.

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Ort in Kasachstan, umgeben von Natur und Tieren. Wenn ich als Kind krank war, begleitete mich meine Mutter zu einer Heilerin. Die Heilerin im Dorf war mit einem Heilpraktiker heutzutage vergleichbar. Es war normal. Ich kann mich noch sehr gut an ihre alten Hände erinnern und an meine Faszination für ihre Fähigkeiten. Ich wollte genauso werden. Der Wunsch, anderen Menschen zu helfen, begleitete mich mein ganzes Leben lang und ist ein fester Bestandteil meiner Werte.

Als ich 14 war, zog meine ganze Familie nach Deutschland um. Zu diesem Zeitpunkt brach meine magische Welt zusammen. Das letzte Mal habe ich mein Ritualbüchlein benutzt, als ich mich bei meiner Traumfirma beworben habe.

Der Wunsch mehr zu wissen, war bei mir nie weg. Ich wollte verstehen, welche  Prozesse in unseren Zellen stattfinden, wie man die DNA Gene verändern kann und vieles mehr. So entwickelte ich eine Liebe zur Biotechnologie und arbeitete fast 10 Jahre in den größten Pharmakonzernen Deutschlands. 

Kennst du das Zitat „Der Mensch denkt und Gott lenkt“?

Um mich wieder auf meinen Weg zu bringen, benutzte das Schicksal harte Methoden. Schließlich musste ich irgendwann mal wach werden, oder?

Als ich mit 25 Jahren erfahren habe, dass mein Vater nicht mein leiblicher Vater ist, versank ich durch den Schock in einer Identitätsstörung. Ich wusste einfach nicht mehr wer ich tatsächlich bin.

Nebenberuflich startete ich damals die zweijährige Ausbildung zum Life-Coach. Diese Ausbildung war damals der Grundstein für Veränderung in meinem Leben. Ich brachte meine Dramen in Ordnung und lernte meinen jetzigen Ehemann kennen.  Zur Selbständigkeit wagte ich mich damals nicht – zu stark waren die Existenzängste und die Meinung der anderen war so viel wichtiger, als die leise Stimme meines Herzens.  

Im Jahr 2018 veränderte mein größter Schicksalsschlag in wenigen Minuten mein Leben. Meine Illusion brach auseinander, mein Bewusstsein schoss in die Höhe und meine Ängste waren wie weggeblasen.

Kennst du das Gefühl von dem größten Schmerz? Kennst du das Gefühl, komplett abgeschnitten von allem zu sein? Die unendliche Leere? Das Gefühl, nicht mehr zu wissen wohin und nur die eine Frage:  „Warum ich?“

Mein Versprechen

In diesem Moment gab ich das Versprechen ab, mein Leben nach meinen Wünschen zu leben und auf mein Herz hören.  

Ich diesem Moment gab ich das Versprechen ab, keine Angst mehr vor der Meinung anderer zu haben. 

Ich diesem Moment gab ich das Versprechen ab, MUTIG zu sein und mein Leben aktiv als die Quelle von allem was ist zu gestalten. 

In diesem Moment gab ich das Versprechen ab, meinem Sohn zu zeigen, dass ALLES MÖGLICH IST.

Heute kann ich dir zeigen, dass du dich nicht nur durch Schmerz entwickeln kannst. Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest, lernst auf dein Herz zu hören und wie du deine Lebensaufgaben mit Leichtigkeit aufarbeiten kannst.

Ich zeige dir, dass es gewünscht ist, dass du dein volles Potenzial in diesem Leben auslebst und dass es dir zusteht, stets in Fülle und Freude zu leben. 

Über Theta Stone

Die Begegnung mit  Heilsteinen bringt meine Seele zur Ruhe und aktiviert die Kreativität. Diese Energie öffnet mein Herz und fließt durch die Hände in die einzigartigen Schmuckstücke, die ich individuell aus Natursteinen gestalte. 

Meine Kunden genießen die faszinierende und unterstützende Kraft, die jede Mala, Kette oder die Armbänder ausstrahlen. Ihr Energiefeld wird durch die Heilsteine harmonisiert und sie kommen in ihre Kraft. Die Schmuckstücke werden zusätzlich mit ThetaHealing® Downloads aufgeladen. Die Downloads sind bestimmte Energieprogramme, die der Stein aufnehmen kann. Beim Tragen von Schmuck werden diese Frequenzen neben der Heilwirkung von Steinen in dein Energiefeld ausgesendet. 

Welche Steine genau zu deiner Energie und Intention passen, erfährst du in dem 1:1 Coaching Paket Theta Stone Diagnostic.

„Blick in dein Inneres. Da ist die Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, wenn du nicht aufhörst
zu graben.“ Marc Aurel

Meine Ausbildungen

Meine Qualifikationen: 

Lithotherapeutin, Moskau
Certified ThetaHealing® Practitioner sowie viele weiterführende ThetaHealing® Seminare,  Deutschland
Akasha Chronik Ausbildung bei Gabrielle Orr, USA
Diplom Numerologin, Stuttgart
Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie, München
Ausbildung zum Life-Coach, Ulm

Studium der NeuroGraphik, Institut der ART Psychologie, Moskau

 

 

Gene Keys Lesungen
Human Design System Lesungen
Emotionscode nach B.Nelson
Arbeit mit dem Inneren Kind

VIP Mentoring für Coaches

Erweiterung des Bewusstseins (Geldbewusstsein, Spiritualität, Partnerschaft)

Instruktor der NeuroGraphik und Ästhetischer Coach  (bis 2023 im Studium)

 

 

ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com

Energiearbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.